Donnerstag, 16. Juni 2011

Taschen

Am Wochenende hatte ich noch mehr Starter für das Taschenwanderpaket gefertigt, da sie am Montag dringend auf die Reise mussten.

Hier noch eine Knotentasche aus meinem so geliebten Rosalie-Stoff von Ikea:



Dann eine Tasche Charly nach einem ebook von Britta, SewDreams.



Auch hier habe ich einen Schieber zum Verstellen am Gurt angebracht, damit man ihn je nach Kleidung in der Länge verstellen kann. Außerdem eine Stickerei Lulu (Eule). Das Stickmotiv ist auch von SewDreams, Britta. Die Eule Lulu hat es mir angetan. Ich finde sie sehr hübsch.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Michelle, ein ganz junger Blog - toll, ich bin gespannt was ich noch so tolles bei Dir zu sehen bekomme. Also die Tasche Charly finde ich super, wäre auch praktisch, wenn man mit Hundi spazieren geht, für Leckerli und Spielzeug. Na da kann ich mich ja aufs Wanderpaket freuen ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen