Mittwoch, 8. Juni 2011

Crossbag Sam

Da ich als Hundetrainerin immer noch keine entsprechend schöne Tasche hatte, habe ich mir das ebook "crossbag sam" von Britta gekauft. Die Tasche wird auf dem Rücken getragen, so dass ich die Hände fürs Training frei habe.

Ich habe allerdings keine feste Gurtlänge gewählt, sondern Schieber vor den Klickverschluss gesetzt, damit ich je nach Dicke meiner Jacke, die Gurte verstellen kann. Somit kann ich auch nach meiner Kleidung entscheiden, an welcher Stelle ich den Klickverschluss vorne tragen möchte. Ich habe auch für die Gurte keinen Stoff sondern Gurtband genommen.

Das vorgeschlagene Mappenschloss als Verschluss habe ich durch einen Klickverschluss ersetzt.

Unter der Klappe und innen habe ich jeweils noch eine Innentasche aufgenäht, damit ich Handy usw. immer griffbereit habe.





Gleich werde ich sie mal Probetragen beim Gassi :o)

Eigentlich mag ich lieber bunte Taschen. Beim Hundetraining schnuffeln aber viele dran und ich muss sie auch oft auf Gras abstellen, daher der dunkle Jeansstoff. Den kann man trocken gut abbürsten und waschen.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen